Sélan Mauro Di Girolamo,

Medialer Heiler-Trainer, Geistchirurg, Lichtkörper- und Lichtnahrungprozess- Trainer, 

spiritueller Begleiter, Schamane

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg zum Heilwerden und in ihrer spirituellen Entwicklung. 

 

Ich arbeite mit medialen Heiltechniken, die ich direkt aus der Akasha Chronik empfange, oder durch Einweihungen, die mir übertragen worden sind. Die Heilungen geschehen teilweise spontan oder in Folge mehrfacher Behandlung. 

 

Während meiner Heilsitzungen entsteht ein hohes energetisches Kraftfeld, das durch die Anwesenheit von Engeln und aufgestiegenen Meistern manifestiert wird. 

 

Durch tiefe Erfahrungen im Umgang mit lichtvollen Energien geschieht Transformation auf der spirituellen und physischen Ebene. Der Mensch darf sein kraftvolles Potenzial erfahren und für sich selbst und andere heilend wirken.